JP
Joseph Parsons

klicke hier für ein paar mp3s




myFahrradkeller

I'm a proud member of:
CIYH

go check them out !!!!


Sonntag, 27. Februar 2011 20:00 Uhr.
Joseph Parsons (solo acoustic)

myFahrradkeller
Görlitzer Strasse 33, 10997 Berlin
 
Bitte baldmöglichst antworten: hauskonzert@concerts-in-my-house.de


Über den Abend:
Buffet startet um 20:00 Uhr.
(Wenn jeder etwas mitbringt, werden alle satt !)
Konzert startet dann gegen 20:30
Spendenvorschlag: 10 Euro
Soft drinks, Bier & Wein gibt's für kleines Geld.



Über Joseph Parsons:
Schon immer ist es ihm gelungen, seinen  eigenen und unverwechselbaren Stil  mit markanten Melodien und profiliertem Songwriting zu kreieren.
Seine Lieder schmeicheln sich in die Ohren seiner Zuhörer und erreichen die Herzen der Menschen kraft ihrer emotionalen Wahrhaftigkeit und der von Joseph ausgestrahlten positiven Energie.
Seine Texte erzählen oft von Menschen, die gefangen sind in Angst und Not - auf der Suche nach Rettung und Erlösung; aber trotzdem sind diese Lieder niemals traurig oder gar depressiv, sondern hoffnungsreich und liebevoll.

Musikalisch reicht seine Palette von "SingerSongwriter" über Pop, Balladen bis hin zum Rock.

Auf seinen Live-Shows nimmt er seine Zuhörer auf eine Reise, an deren Ende immer die Hoffnung steht.

Auf seiner andauernden Reise mit offenen Augen durch unsere Welt mischt er sich dort ein, wo Einmischung gefordert ist.
Er war "menschliches Schild" in  Kriegsgebieten, als Mitglied des "Anti Gulf War Peace Teams" in irakischen Kinderheimen und setzt sich für die Belange der amerikanischen Ureinwohner ein.
Joseph bekennt sich, nimmt Stellung ein.
Und genau das bringt er auch in seine Musik ein.
Er ist aber auch ein hoffnungsvoller Romantiker, ein Beobachter, ein Erkenner UND ein excellenter Performer.

Für mich war er im letzten Jahr ein Tröster und "The Healer".


Über unsere Hauskonzerte:

Ich liebe Musik, ich brauche sie wie die Luft zum atmen und ich liebe "meine"  Musikanten.

Seit einer ganzen Weile ist meine Wohnung ein Rastplatz für umherwandernde  Troubadoure auf ihren "never-ending-tours".

Hier gibt es für sie immer ein warmes Bett, 'nen heissen Kaffee und ein kaltes Bier.

Ich mache diese Hauskonzerte eigentlich nur zu meiner reinen Freude und um "meine" Musiker und ihre Musik den Menschen, die ich mag (und glaube gut genug zu kennen)  vorzustellen, in der Hoffnung, es möge ihnen genauso viel Spaß bereiten wie mir.

Üblicherweise gibt es ein Konzert jeden Monat, meine "Carnegie Small" ist unser Fahrradkeller in dem man bequem 30 Leute unterbringen kann und bislang war es immer ein großes Vergnügen.

Es gibt einen Korb, in den wird gespendet und alles Geld geht ungekürzt an die Musikanten.

Vielleicht kommst du mal vorbei.



Links:
Joseph Parsons website
Joseph Parsons at MySpace

Links nächste shows:
21.3. Terry Lee Hale
15.4. Jaimi Faulkner
17.6. HUSSY HICKS


letzte show:
6.2. Lynne Hanson
6.2. Derrin Nauendorff
CIYH's House Concert Invitation Video



Yahoo! Media Player

Playback Controls

Previous Play Next
Vol
Testing
Hahahaha
Yahoo! Media Player
Engineers





















Design





















Product





















Mike Davis





















Lino Wiehen





















Lucas Gonze





















William Khoe





















Douglas Kim





















Dave Warmerdam





















Amit Behere











































Suman Nichani